Neuigkeiten von der Ausstellungsfront:



Ab dem 23.3.18 stelle ich aus im SPD-Bürgerbüro MdA Melanie Kühnemann in Berlin-Lichtenrade aus. Unter dem Motto "Blickwechsel - Politische Bilder" sind Werke aus mehreren Jahrzehnten zu sehen, so z. B. "Plattenmeer - oder die verlorene Hoffnung".





In der Jugendherberge Biedenkopf hängen jetzt die ersten Märchenillustrationen. Zunächst ist ein Tagungsraum mit den Zeichnungen zum "Eisenhans" ausgestattet. Es folgen demnächst die Fotomontagen zu "Daumerlings Wanderschaft". Hier ein Foto von der Eisenhanswand.


Die Bildserie zu "Daumerlings Wanderschaft" ist auch auf dem Weg zur Jugendherberge Biedenkopf. Da freut sich der Daumerling und auch der Künstler.



In der Berliner Woche vom 27. Juli 2017 war ein langer Artikel
mit vielen Bildern über den Besuch der Bezirksbügermeisterin von Tempelhof-Schöneberg, Frau Angelika Schöttler, bei mir zu Hause abgedruckt. Vielen Dank an Horst-Dieter Keitel für den tollen Bericht.



Bis September 2017 stellte ich Werke zu musikalischen Themen in der Stadtteilbibliothek in Berlin Lichtenrade aus. Leider wurde mir ein Bild gestohlen: "Herr, unser Herrscher", ein Linolschnitt:

Leider wurde das Bild aus der Ausstellung entwendet!